Startseite augenarzt-fischer.at

augenarzt-fischer.at: Launch von Facharzt-Website abgeschlossen

Wir freuen uns, nun auch einen Fachmediziner unter unseren Website-Kunden begrüßen zu dürfen: Seit heute, 01. April 2019 (kein Schmäh!), ist die komplett überarbeitete Homepage von Augenarzt Dr. Horst Fischer online.

https://augenarzt-fischer.at/leistungsspektrum

Wir haben das Design der Seite an die neu eröffnete Praxis des guten Doktors angelehnt und sind mit dem Ergebnis recht zufrieden (er übrigens auch).

Wenn Sie einen guten Arzt brauchen: augenarzt-fischer.at

Dr. Fischer ist Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie sowie Oberarzt am Klinikum Wels. Sein medizinischer Schwerpunkt liegt im Bereich Glaukom. Er ist Augenchirurg und Wahlarzt und zudem ein überaus netter Mensch.

(Wenn Sie eine gute Website brauchen: hochmairmedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.