aktivmedia.at – klein, fein, online

Hochmairmedia macht aktivmedia.at

Es ist vollbracht: Wir haben die Arbeiten an der Kunden-Website aktivmedia.at abgeschlossen. Dabei handelt es sich um den B2B-Auftritt des  oberösterreichischen Verlags Aktivmedia, der eine (erweiterungsfähige) Basis zur Präsentation seiner Produkte benötigt hatte.

Startseite aktivmedia.at
Startseite aktivmedia.at

Rank und schlank

„So schlank wie möglich“, lautete das ästhetische Briefing sinngemäß, weshalb wir uns für die Form des One-Pagers entschieden haben. Die Ergebnis – seit wenigen Tagen online – ist natürlich full responsive, suchmaschinenoptimiert und bietet einen kompakten Überblick über die Produktwelt des Verlags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.