Hotel Restaurant Fischer in neuem digitalen Glanz

Hochmairmedia konnte es wieder einmal nicht lassen und hat für den (hoch) zufriedenen Kunden Hotel Restaurant Fischer einen neuen Webauftritt entwickelt.

Die Website des Marchtrenker Traditionsunternehmens musste aufgrund technischer Probleme mit dem Core des ursprünglich verwendeten Themes (der Hersteller lieferte keinerlei Updates mehr) komplett erneuert werden.

Ausschnitt Frontpage gasthof-fischer.at

Bei dieser Gelegenheit wurde auch das Design der Seite überarbeitet bzw. erneuert. Eine schöne Arbeit mit einem schönen Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.