Grüne Tafel mit Schriftzug Workshop und Hinweis auf Präsentation Web- und SEO Basics

Unterlagen zu Web- & SEO Basics, Direct Marketing

Web- und SEO Basics

Ich stelle in diesem Beitrag zwei Präsentationen zum kostenlosen Download zur Verfügung, die ich im Rahmen der Workshop-Reihe „Welser Online Offensive“ (im Juni und Juli 2016) als Arbeitsunterlage verwendet habe. Die eine enthält nützliche Tipps und Links zu den Themen CMS-Systeme und Search Engine Optimization (on site) sowie jede Menge relevante Basisinformationen für Einsteiger, die eine Website aufsetzen möchten.

Download “Workshop Web- und SEO Basics”

Workshop_Web_und_SEO.pdf – 847-mal heruntergeladen – 3,33 MB

Direct Marketing

Die zweite Präsentation beschäftigt sich mit dem Thema E-Mail-Marketing unter besonderer Berücksichtigung von  Mailchimp, einem der weltweit verbreitetsten Newsletter-Tools.

Download “Workshop Direct Marketing”

Workshop_Direct_Marketing.pdf – 815-mal heruntergeladen – 6,22 MB

Es würde mich freuen, wenn Ihnen die beiden PDF-Dokumente die behandelten Themen näherbringen. Für weiterführende Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie zudem ein Like für meine Facebook-Page übrig haben, freue ich mich gleich noch einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.