askoe-steyr.com Frontpage

askoe-steyr.com geht ans Netz

Wir freuen uns sehr, den Abschluss des Projekts askoe-steyr.com bekanntgeben zu dürfen. Es war ein aufwändiger Auftrag, da neben Konzept, Design, Text, Umsetzung in WordPress und Setup am Server auch sehr viel Content eingepflegt werden musste. Genau genommen haben wir 69 ASKÖ-Vereine, die zur ASKÖ Steyr resortieren, redaktionell aufbereitet und in die Seite integriert.

Nunmehr sind sie alle unter dem repräsentativen Dach von askoe-steyr.com vereint, worüber man beim Auftraggeber sehr zufrieden ist.

Apropos: Mein ausdrücklicher Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit geht an die Stadt Steyr, namentlich an Hans Greinöcker, dem der Kraftakt gelungen ist, Text- und Bildmaterial von 69 Vereinen erfolgreich einzufordern und zusammenzutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.