Hintergrundbild von Archers Delight Archery Supply

Hochmairmedia präsentiert stolz: Archers-delight.com

Es hat eine Weile gedauert, aber letzte Woche konnten wir endlich die Arbeiten am Projekt „Archers Delight Archery Supply“ erfolgreich abschließen und die Seite archers-delight.com online stellen.

Archers Delight – ein Zuhause für über 4000 Bogensportprodukte

Die größte Herausforderung war das Setup des umfangreichen Shops (mit rund 4.000 variierenden Produkten) bzw. der Import der Daten, die in einem recht „eigenwilligen“ Zustand zur Verfügung gestellt wurden. Aber wir haben es hinbekommen und eine ziemlich coole Seite gebaut!

Bear Langbogen AuSable
Bear Langbogen AuSable

Archers Delight Archery Supply ist ein (reiner) Webshop für Bogensportartikel aller Art ohne physischen Laden.

Weitere Infos (vom Betreiber)

„Eigentlich wollten wir im Winter 2018/19 nur eine Sammelbestellung für unseren Verein organisieren, kurze Zeit später waren wir auch schon Bogenhändler! Der Handel mit Bogensportartikeln macht uns allerdings so viel Spaß, dass wir die Sache seither immer strukturierter angehen. Zwar haben wir bei Archers Delight keinen großen Schauraum, dafür aber jede Menge Leidenschaft für den Bogensport und alles, was damit zusammenhängt.

Unsere Kunden sind zum einen Schützinnen und Schützen, die genau wissen, was sie wollen, zum anderen aber auch Anfänger und Wiedereinsteiger, für deren Beratung wir uns gerne ausgiebig Zeit nehmen.“


Website gefällig? Dann kontaktieren Sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.