Gebaeckskoerbchen der Bäckerei Weninger mit unterschiedlichem Gebaeck

Neuer Auftritt für die Bäckerei Weninger: baeckereiweninger.at

Wir haben, zugegeben, eine Schwäche für hohe Qualität und erst recht für Betriebe, die Produkte in hoher Qualität anbieten. Wenn sie dann auch noch Traditionsunternehmen sind, bereitet uns die Arbeit an ihrem Webauftritt nur umso mehr Vergnügen!

Hochmairmedia strikes again

Wie zum Beispiel die Neugestaltung der Website für die kleine, aber feine Bäckerei Weninger in Wels. Die Bäckerei bietet unter anderem ein überaus cleveres Zustellservice (Welser Frühstück) für Frühstücksgebäck und -produkte an, die täglich und in aller Herrgottsfrüh (kontaktlos!) bis vor die Haustür des Kunden geliefert werden.

Bäckermeister Andreas Weninger und sein „täglich‘ Brot“.

Bäckerei Weninger mit digitalem Frühstücksshop

Zusätzlich zur Website haben wir einen Shop für dieses Service kreiert, über den tagesaktuell und auch über einen längere Zeitraum hinweg kostengünstig Frühstück bestellt werden kann. Diese zeitabhängige Bestellfunktion unterscheidet ihn von dem Shop, den wir für die Kaffeerösterei dunkelhell installiert und gestaltet haben.

Wir finden, dass die Seite nun wieder den Ansprüchen an einen zeitgemäßen Online-Auftritt gerecht wird, und auch der Bäcker findet’s lecker, was letztendlich die Hauptsache ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.